Coaching – Partnerschaft – Bindungsangst

„Komm her, geh weg“

„Liebe mich, wenn du kannst“

Raus aus der Bindungsangst.

Hin zu DIR, deinen Gefühlen und zur Erfüllung deiner WAHREN Bedürfnisse.

In diesem 1:1 Programm (individuell) spüren wir deine unter/ bewussten destruktiven Strukturen/ Muster auf und lösen sie, damit du dich in deiner Partnerschaft öffnen kannst oder die Partner(in) anziehst die du dir wünschst.

Kennst du das?

  • Hast du bereits viele kurze Partnerschaften (bis max. 2 Jahre) hinter dir?
  • Brauchst du Abstand und Freiräume nach Phasen der Nähe mit deinem(r) Partner/in?
  • Sind deine Gefühle deinem(r) Partner(in) gegenüber manchmal von einem auf den anderen Moment wie weg?
  • Verliebst du dich häufig in Menschen, die unerreichbar sind (z.B. vergeben, weit entfernt wohnen)?
  • Führen Verpflichtungen und Verbindlichkeiten in einer festen Beziehung bei dir zu Ängsten oder Panik?
  • Hast du in deinen Partnerschaften am liebsten alles unter Kontrolle?
  • Musstest du in deiner Kindheit viel (emotionale) Verantwortung für einen oder beide Elternteile übernehmen?
  • Findest du – bewusst oder unbewusst – immer neue Gründe, warum der aktuelle Partner(in) doch nicht der passende ist?

Je mehr Fragen du mit JA beantworten kannst, desto wahrscheinlicher leidest du an Bindungsangst.

Dann ist dieses Coaching genau das Richtige für dich!

Beziehungen werden in unserer heutigen Gesellschaft meist aus bestimmten inneren Prägungen heraus und nicht aus wahrer Liebe gelebt. Die meisten Paare finden sich aus erlernten Beziehungsmustern heraus und sind ihren eigenen Prägungen scheinbar hilflos ausgeliefert. So auch die Bindungangst, die eine tatsächliche Angst und eine Selbstschutzstrategie ist. Diese Strategie von bindungsängstlichen Menschen ist eine Verweigerungshaltung. Sie wollen die Kontrolle behalten, sind sehr misstrauisch, laufen vor Verpflichtungen weg und haben Angst vor den Erwartungen anderer. Vielleicht erkennst du dich hier wieder.


Was Dir das Coaching bringt:

  • Du wirst dir selbst und deinen Gefühlen wieder näher kommen und herausfinden, warum du dich in Beziehungen so unwohl fühlst.
  • Du wirst herausfinden, warum du dich emotional von deinem(r) Partner(in) zurückziehst.
  • Du wirst herausfinden, warum du bisher immer nur Ausreden gesucht hast, warum dein(e) Partner(in) nicht zu dir passt.
  • Du lernst deine bisherigen Beziehungsmuster kennen und wie du sie verändern kannst
  • Du wirst dich immer besser verstehen und deine Gefühle wahrnehmen und  kommunizieren lernen
  • Du löst innere Blockaden, die dich daran hindern die Partnerschaft zu leben, die du dir eigentlich wünschst.
  • Du öffnest dich für mehr Liebe in deinem Leben und erfährst so mehr inneren Frieden

Sehnst du dich nach mehr Nähe in deiner Partnerschaft?


Das Programm „Komm her, geh weg. Liebe mich, wenn du kannst.“ beinhaltet eine Kombination aus Coaching, Meditation und systemischer Aufstellungsarbeit (in Meditation = Heilung innerer Anteile).


Alles ist Energie. Du bist Energie. Du ziehst an, was du aussendest.


Alles was uns bewusst ist, können wir verändern!

Unser Unterbewusstsein navigiert uns durch unser Leben. Allerdings sind wir uns nur 5% unseres Unterbewusstseins bewusst. Unsere Muster und Programme die uns somit steuern sind uns zu 95% nicht bewusst. Unsere Erfahrungen und Prägungen im Unterbewusstsein abgespeichert und bestimmen so unserer ganzes Leben. Das heißt wir laufen sehr unbewusst durch unser Leben und lassen uns von etwas steuern was uns nicht bewusst ist, warum es so ist und wie wir es ändern können. Unser Kopf weiß in vielen Fällen, dass er das so nicht haben will, das Thema was darunter liegt, wird nicht angeschaut und kann so auch nicht in die Heilung gebracht werden. In diesem Programm machen wir uns mittels Coaching  deine bisherigen Muster bewusst und schauen uns mit Hilfe der systemischen Aufstellungsarbeit deine unbewussten Blockaden an und transformieren sie. Das macht dich innerlich/ emotional freier und du wirst mehr Nähe zulassen können, ohne Angst davor zu haben und wegzulaufen.


„habe den Mut dich deiner Angst zu stellen“

Es ist nicht möglich eine erfüllte Partnerschaft zu kreieren, wenn du Angst vor Nähe hast. Dich selbst kennenzulernen und deine Gefühle zuzulassen ist der erste Schritt. Wenn du dich selbst annimmst wie du bist, dich auch so zeigen und danach leben kannst, dann hat der ewige Kampf zwischen Nähe zulassen und vor Angst davor wegzulaufen eine Ende.

Lies dir den Blogartikel „Bindungsangst“ durch!


Das sind deine Module:

Das Coaching ist in unterschiedliche Phasen aufgeteilt. Im Erstgespräch schauen wir was am besten zu dir passt, was dich auf deinem Weg unterstützt und zum Ziel bringt.

Modul 1: Zielfindung, Definition und energetische Ausrichtung. Was bedeutet Liebe für dich wirklich und was ist Illusion (Abgleich alte/ zukünftige Partnerschaft)?

Modul 2: Selbstreflexion. Was steht mir im Weg, um eine erfüllte Partnerschaft zu leben? Erkennen des eigenen Bindungsstils.

Modul 3: Bisherige Partnerschaften tiefer beleuchten, Beziehungsmuster (Strategien der Bindungsangst) bewusst machen.

Modul 4: Ängste, Glaubenssätze erkennen und lösen.

Modul 5: Wieder fühlen lernen (ins Gefühl kommen).

Modul 6: Eigene Bedürfnisse erkennen und kommunizieren.

Modul 7: Meditative/systemische energetische Aufstellung.

Modul 8: Handlungsstrategien für die Zukunft/ Selbstreflexion/ Inneres Kind/ Umgang mit schweren Gefühlen/ Umgang mit herausfordernden Situationen/ Werde zum Schöpfer deines Lebens.


DEIN COACHING ist ein 1:1 Coaching und zu 100% auf dich und deine Bedürfnisse ausgerichtet!

Die Module sind austausch- und veränderbar.

Ich gehe immer mit den aktuellen Energien in deinem System mit und mit diesen arbeiten wir dann. Hierin ist das größte Heilungspotential zu diesem Zeitpunkt enthalten!


Das Coachingprogramm dauert 24 Wochen (6 Monate). Alle 2 Wochen findet das 90-minütige Coaching telefonisch oder online statt.

Ich unterstütze dich, indem ich als inspirierender Navigator fungiere, deine Selbstwahrnehmung und Selbstreflexion fördere und dich somit in den Prozess der Selbsterkenntnis führe. So begleite ich dich auf dem Weg deine Beziehungsmuster zu erkennen und zu lösen und somit eine Partnerschaft freier von Ängsten zu leben.


Du erhälst Folgendes:

Ich begleite dich alle 2 Wochen für ein halbes Jahr lang! So sind tiefe Heilungsprozesse möglich.

  • Du wirst 24 Wochen (6 Monate) lang von mir begleitet und gecoacht
  • Jede 2. Woche (12 Termine) ein 90 minütiges Transformationscoaching (telefonisch und/ oder online)
  • Zwischendurch Erreichbarkeit per WhatsApp/ Telegram

In deine emotionale Freiheit investierst du monetär insgesamt 1.999 €.

Der Betrag ist im Voraus zu zahlen. Eine Ratenzahlung ist nach Absprache möglich. Bei Zahlung des gesamten Betrages im Voraus sparst du 10% (199,90€).


Vereinbare ganz unverbindlich einen kostenfreien Termin für ein Informations- und Kennenlerngespräch. 

„Deine Aufgabe ist nicht, die Liebe zu suchen, sondern all die Hindernisse zu finden, die du dagegen aufgebaut hast.“

Rumi
%d Bloggern gefällt das: