Coaching en-walk

in Wiesbaden-Auringen und Umgebung/ oder auch in deiner Gegend

Ich begleite dich in meinen Naturcoachings in Wiesbaden-Auringen und Umgebung dabei, dein in dir liegendes Potential zu entfalten.

Coaching en-walk in Wiesbaden-Auringen

„Geh deinen eigenen Weg“

Mutter Natur zeigt und schenkt uns so viel Kraft, Vertrauen, Hingabe, Verbundenheit und Liebe. Diese stärkende Energie im Aussen kann dich in deinem Wachstum unterstützen, während wir deine inneren Prozesse in einem Naturcoaching beleuchten. Diese Kraft wird dich positiv begleiten, Themen in dir in die Heilung zu bringen. Hier bist du eingeladen, dich mit dir zu verbinden und dein Inneres mit dem Aussen zu verbinden.

Wenn du die Natur genauso liebst wie ich, dann nimm die Möglichkeit eines Coachings im schönen Auringen und Umgebung wahr. Hier gibt es viele schöne Wälder, Felder, Wiesen und Seen. Wir verlegen das Coaching (bei angemessenem Wetter) nach draußen, tanken einerseits in der Natur auf und schauen nach Innen auf dein aktuelles Thema. Immer wieder gern verbinde ich den Walk auch mit kraftvollen Meditationen, um dein Inneres mit dem Außen noch stärker zu verbinden und deine innere Transformation noch mehr anzukurbeln.

Coaching en-walk Wiesbaden-Rambach

Vereinbare hier dein kostenfreies Informationsgespräch.


Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.

Galileo Galilei

%d Bloggern gefällt das: