Coachingprogramm „Hör auf zu suchen und finde dich selbst“ (24 Wochen/ 6 Monate)

Hör auf zu suchen und finde dich selbst

Raus aus Bedürftigkeiten, Abhängigkeiten und Verlustängsten.

Wir sind ständig Suchende und möchten die Liebe in unser Leben ziehen. Und doch finden wir sie augenscheinlich nicht. Mach dich auf die Suche nach den Widerständen in dir und schau dir an was nicht rund läuft.

Hin zu DIR, deinem Selbstwert und zur Erfüllung deiner WAHREN Bedürfnisse.

DAS Programm um dich aus negativen Beziehungsmustern und emotionalen Abhängigkeiten zu befreien. Dieses Coachingprogramm hilft dir dich emotional zu befreien, dein Leben in mehr Liebe zu leben und die Partnerschaft zu kreieren, die du dir wünscht.

Hebe deine Beziehung auf ein neues Level.

Wir tragen alle psychogenetische Strukturen in uns, die aus unserer Herkunftsfamilie so übernommen haben. Oft nehmen wir diese Strukturen aber nicht bewusst wahr, sie beeinflussen uns aber trotzdem aus unserem Unterbewusstsein heraus und steuern so unser Leben. In diesem Programm spüren wir diese Strukturen auf und lösen sie. So lösen wir die unbewussten Blockaden die dich an deiner erfüllten Beziehung hindern.

Destruktive Beziehungsmuster können sein, wenn die Beziehung nicht auf Augenhöhe gelebt wird (wenn z.B. ein Partner als Elternteil fungiert), wenn es ein Nähe-Distanz Ungleichgewicht gibt oder sich eine emotionale Abhängigkeit entwickelt, wenn das Geben und Nehmen nicht stimmt.

Bereite dich auf deine nächste Partnerschaft vor. Du kannst viel mehr tun als warten.

  • Du wirst herausfinden, was für dich Liebe ist und wie du deine/eine Partnerschaft künftig leben willst
  • Du wirst herausfinden, warum du bisher bestimmte Partner/innen gewählt hast oder warum nicht der/die Richtige kommt
  • Du lernst deine bisherigen Beziehungsmuster kennen und wie du sie ändern kannst
  • Du löst innere Blockaden, die dich daran hindern die Partnerschaft zu leben, die du dir wünscht.
  • Du wirst deinen eigenen Selbstwert, Selbstachtung und Selbstliebe als Voraussetzung für eine Partnerschaft auf Augenhöhe stärken
  • Du lernst dich für dich und deine Bedürfnisse einzusetzen und die Partnerschaft zu kreieren, die zu dir passt
  • Du öffnest dich für mehr Liebe in deinem Leben und erfährst so mehr inneren Frieden

Beziehungen werden in unserer heutigen Gesellschaft meist aus bestimmten Mustern heraus und nicht aus wahrer Liebe gelebt. Viele Paare finden sich aus erlernten Beziehungsmustern heraus und sind häufig aus unbewussten emotionalen Bedürftigkeiten wie z.B. nicht allein sein zu wollen, finanziellen Abhängigkeiten, Trennungs-/Verlustangst, Angst den Anderen zu verletzen oder der Kinder wegen zusammen.


Hast du das Gefühl, da ist noch mehr?

Sehnst du dich nach mehr Liebe im Leben und in deiner Partnerschaft?

Dann ist dieses Programm genau das Richtige für dich.


Das Programm „Hör auf zu suchen und finde dich selbst“ beinhaltet eine Kombination aus Coaching, Meditation und systemischer Aufstellungsarbeit (in Meditation).


Alles ist Energie. Du bist Energie. Wir ziehen an, was wir Aussenden.


Unser Unterbewusstsein navigiert uns durch unser Leben. Allerdings sind wir uns nur 5% unseres Unterbewusstseins bewusst. Unsere Muster und Programme die uns somit steuern sind uns zu 95% nicht bewusst. Unsere Erfahrungen und Prägungen im Unterbewusstsein abgespeichert und bestimmen so unserer ganzes Leben. Das heißt wir laufen sehr unbewusst durch unser Leben und lassen uns von etwas steuern was uns nicht bewusst ist, warum es so ist und wie wir es ändern können. Unser Kopf weiß in vielen Fällen, dass er das so nicht haben will, das Thema was darunter liegt, wird nicht angeschaut und kann so auch nicht in die Heilung gebracht werden. In diesem Programm schauen wir uns mittels der systemischen Aufstellungsarbeit deine unbewussten Blockaden an und transformieren sie. Das macht dich innerlich/ emotional freier und lässt sich in Leichtigkeit und Liebe deinen Weg ohne Abhängigkeiten und Bedürftigkeiten gehen.


Um deinen inneren Raum „leer“ zu machen, beginnen wir das Programm mit einer Tiefenentspannung und deiner Zentrierung. Aus dieser inneren Ruhe und deiner Mitte heraus, beleuchten wir deinen aktuellen „Ist-Zustand“ und schauen wohin du deine Reise antreten willst. Im weiteren Verlauf werden wir deine Beziehungsmuster entlarven und dich auf das ausrichten, wo du hin möchtest. Du wirst lernen, wie du dich selbst reflektieren kannst, du stärkst deinen Selbstwert und deine Selbstliebe. Denn an dem Satz „liebe zuerst dich selbst, dann lieben dich die anderen“ ist etwas Wahres dran. Es ist nicht möglich eine erfüllte Partnerschaft zu kreieren, wenn du deinen eigenen Wert nicht kennst. Zu wissen, was du brauchst und dafür auch einzustehen sind wichtige Punkte in einer erfüllten Partnerschaft. Wenn du dich selbst annimmst wie du bist, dich auch so zeigen und danach leben kannst, dann kommst du aus deinen emotionalen Beziehungsabhängigkeiten raus, entdeckst den großen Reichtum in dir und du wirst einen Partner/in anziehen, mit dem du eine andere Stufe von Beziehung leben kannst.

Alles was uns bewusst ist, können wir verändern!

Das Coaching ist in unterschiedliche Phasen aufgeteilt. Im Erstgespräch schauen wir was am besten zu dir passt, was dich auf deinem Weg unterstützt und zum Ziel bringt.


Module:

Modul 1: Zielfindung, Definition und Ausrichtung (geführte Meditation)

Modul 2: Selbstreflexion. Was steht mir im Weg um eine erfüllte Partnerschaft zu leben? Hinterfragen von destruktiven Glaubenssätzen (systemische Aufstellung)

Modul 3: Partnerschaften beleuchten, Beziehungsmuster (emotionale Abhängigkeiten/Bedürftigkeiten) erkennen, Muster lösen

Modul 4: systemische Aufstellung

Modul 5: Gefühle erkennen und wahrnehmen (sich selbst besser wahrnehmen), Umgang mit den eigenen Ängsten/ Gefühlen/ Zweifeln, das innere Kind kennen lernen

Modul 6: Emotionale Verletzungen anschauen. Wie kann ich mein Herz wieder öffnen? Wie komme ich in meine eigene Kraft? Wie kann ich meine Bedürfnisse erkennen, kommunizieren und umsetzen?

Modul 7: systemische Aufstellung

Modul 8: Handlungsstrategien für die Zukunft/ Selbstreflexion/ Inneres Kind/ Umgang mit schweren Gefühlen/ Umgang mit herausfordernden Situationen/ Werde zum Schöpfer deines Lebens

DEIN COACHING ist ein 1:1 Coaching und zu 100% auf dich und deine Bedürfnisse ausgerichtet!

Je nachdem an welchem Punkt deiner persönlichen Weiterentwicklung du stehst werden wir die Themen Selbstwert, Selbstannahme, Selbstliebe, für sich einstehen, in die eigene Kraft kommen, Kommunikation der eigenen Bedürfnisse und weitere mit in das Coaching aufnehmen!


Aktuell nehme ich noch 3 neue Teilnehmer auf.

Ich freue mich auf dich!


Dieses Coachingprogramm dauert 24 Wochen (6 Monate). Alle 2 Wochen findet das 2-stündige Coaching telefonisch oder online statt.

Ich unterstütze dich, indem ich als inspirierender Navigator fungiere, deine Selbstwahrnehmung und Selbstreflexion fördere und dich somit in den Prozess der Selbsterkenntnis führe. So begleite ich dich auf dem Weg deine Beziehungsmuster zu erkennen und zu lösen und somit eine Partnerschaft frei von emotionaler Bedürftigkeit und Abhängigkeit zu leben.


Du erhälst folgendes Paket:

  • Du wirst 24 Wochen (6 Monate) lang von mir begleitet und gecoacht
  • Jede 2. Woche (12 Termine) ein 120 minütiges Transformationscoaching (telefonisch und/ oder online)
  • 2 Notfallsprechstunden (wenn zwischen den einzelnen Terminen akut Themen hochkommen)

Vereinbare ganz unverbindlich einen kostenfreien Termin für ein Informations- und Kennenlerngespräch.

„Deine Aufgabe ist nicht, die Liebe zu suchen, sondern all die Hindernisse zu finden, die du dagegen aufgebaut hast.“

Rumi
%d Bloggern gefällt das: