Programm „Sprenge deine inneren Ketten“

Camilla Jacob Coaching & Meditation – „Sprenge deine inneren Ketten“

„Sprenge deine inneren Ketten“

Das Programm um deine innere Wahrheit authentisch und harmonisch im Außen zu leben.

Manchmal stehen wir uns selbst im Weg. Wir wollen weiter gehen aber wissen nicht wohin oder wie. Wir spüren diese innere Zerrissenheit hat mehr Freiraum und Luft zum Atmen. Wir fühlen uns wie eingesperrt und wissen einfach nicht wir da raus kommen. Dieses subtile und immer lauter werdende innere Gefühl der Unzufriedenheit und dem Bedürfnis etwas tun zu müssen, aber nicht zu wissen was. Und was passiert dann mit uns und den Menschen um uns herum? Oft ist es die Angst vor Veränderung die uns lähmt, Angst aus den alten Strukturen auszubrechen, von den wir innerlich schon längst wissen, dass sie uns nicht mehr dienen. Wovor aber haben wir Angst? Unserer eignen inneren Größe? Dem Menschen der hinter all diesen Ängsten steckt? Angst nicht geliebt zu werden? Angst geliebte Menschen zu verletzten oder gar zu verlieren? Zweifel, dass es eh nicht klappen wird, dass das Leben nun mal so ist? Aber da ist ein Funke in dir, der dir sagt….begib dich auf die Suche nach dem was dich glücklich macht, Brich aus! All diese Themen und vor allem die Themen, die sich tief in deine Unterbewusstsein versteckt haben, schauen wir an und transformieren sie, so dass du dein Leben in einem neue gewonnen Gefühl von Freiheit leben kannst.

Das Programm beinhaltet eine Kombination aus Coaching, Meditation und Aufstellungsarbeit.

Phase 1

Tiefenentspannung um bei dir anzukommen.

Zentrierung & innere Klärung

Phase 2

Deine innere Wahrheit finden & Ziele erkennen und definieren

In welchem Lebensbereich möchtest du authentischer sein? Was ist deine innere Wahrheit? Was möchtest du in die Welt bringen und traust dich noch nicht?

Wie reflektiere ich mich selbst? Wie hinterfrage ich meine Gedanken, Gefühle und Handlungen um an mein Ziel zu gelangen?

Phase 3

Deine inneren Blockaden lösen (fortlaufend)

Phase 4

Coaching & meditative Aufstellung „deine Kraft und Energie stärken“

Phase 5

Coaching & meditative Aufstellung „Herzöffnung, Mut und Selbstliebe“ stärken

Phase 6

Coaching & meditative Aufstellung “ in Leichtigkeit und Freude leben“

Phase 7

Coaching & meditative Aufstellung „innere und äußere Fülle leben“


DEIN COACHING ist ein 1:1 Coaching und zu 100% auf dich und deine Bedürfnisse ausgerichtet!


Die Themen der Meditationen können variieren, weil sie genau auf dich und dein Thema zugeschnitten werden.

Dieses Coachingprogramm dauert 24 Wochen. Alle 2 Wochen findet ein Treffen in Form von Präsenzen, Online-Sessions, Coaching-en-walk (Coaching in der Natur) oder Telefonaten statt.

Ich unterstütze dich, indem ich als inspirierender Navigator fungiere, deine Selbstwahrnehmung und Selbstreflexion fördere und dich somit in den Prozess der Selbsterkenntnis führe. So begleite ich dich auf dem Weg deinen inneren Kompass auf deine Bedürfnisse und Ziele auszurichten und die für dich richtigen Entscheidungen zu treffen, die dich in ein erfülltes, glückliches und emotional freies Leben führen in dem du deine innere Wahrheit authentisch und harmonisch leben kannst.


Deine monetäre Investition pro Termin beträgt 140€. (120 Minuten)

Du erhälst folgendes Paket:

  • Du wirst 24 Wochen lang von mir begleitet und gecoacht
  • Jede 2. Woche (12 Termine) ein 120 minütiges Coaching (online, Präsenz oder en-walk)
  • 2 Notfallsprechstunden (wenn zwischen den einzelnen Terminen akut Themen hochkommen)

Vereinbare ganz unverbindlich einen kostenfreien Termin für ein Kennenlern- und Informationsgespräch mit mir.

„Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken noch für Gefühle. Es ist die Angst die immer Grenzen setzt.“

Ingmar Bergman
%d Bloggern gefällt das: