Kundenstimmen

Ich nehme regelmäßig an Meditationen mit Camilla teil, da es ihr mit ihrer sanften und gefühlvollen Stimme gelingt mich aus dem hektischen Alltag in eine entschleunigte Welt zu geleiten. Ich schätze sehr, dass sie ein Mensch ist, der gut zuhören kann, daher gibt es wahrscheinlich bei ihr kein Standardprogramm für alle.

Anja E.

Hallo Zusammen, ich habe meine ersten ZENbo Stunden absolviert und bin sehr begeistert. Sehr positiv fand ich, dass auf mich als Person eingegangen wurde. Es handelt sich hier nicht einfach um ein stur durchgezogenes Programm, sondern es wird mit dem Menschen gearbeitet. Auch bei der ersten Kontaktaufnahme hat Frau Jacob aufgezeigt, dass ihr eine gute Beratung sehr am Herzen liegt. Habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und das spiegelt sich auch beim Erfolg der ZENbo Stunden wieder. Ich empfehle Frau Jacob mit besten Gewissen weiter und freue mich auf weitere ZENbo Stunden.

Andrés R.

Frau Jacob hat eine sehr angenehme und beruhigende Stimme. Wenn ich nach der Arbeit geschafft nach Hause komme, höre ich mir ein- bis zwei ihrer Meditationen an und bin nach 15 Minuten wieder fit für den Abend. Früher habe ich mich immer quälen müssen, etwas im Haushalt zu erledigen… oder noch etwas zu unternehmen…

Dagmar J.

Durch deine Stimme gelange ich endlich in eine angenehme und innere Ruhe. Durch deine wohltuende Stimme und deine Worte fühle ich mich nach den Meditationen immer sehr ausgeglichen und wohl. Durch die Sitzungen bin ich viel entspannter im Alltag und kann endlich wieder durchschlafen.

Helga K.
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close