„Liebe ist mehr als die partnerschaftliche Liebe“

Herzchakra – Camilla Jacob Coaching

Liebe ist viel mehr als die partnerschaftliche Liebe.

Liebe ist Energie. Schmerz ist Energie. Trauer ist Energie. Vertrauen ist Energie. Hingabe ist Energie. Vergebung ist Energie. Man kann in der Energie der Liebe sein auch wenn man nicht in eine Person verliebt ist. Das Gefühl der Liebe ist unter dem ganzen Schmerz. Aber nicht auf eine Person bezogen.

Ich glaube, dass wir alle Energie sind und ursprünglich auch Liebe sind. Unsere emotional schmerzhaften Erfahrungen als Baby, Kind, Jugendliche, Erwachsene im Leben oder auch aus anderen Leben, lassen uns unser Herz ganz oder teilweise verschließen.

Unsere Aufgabe ist es, das Herz wieder zu öffnen und heil werden zu lassen von all den darüber liegenden Schichten. Die Liebe hat die Kraft all unsere emotionalen Verletzungen zu heilen. Und dabei geht’s nicht nur um die partnerschaftliche Liebe. Auch zu sich selbst, der Natur, den Tieren, zu allen ungeliebten Dingen, Situationen, der Vergangenheit etc. Die universelle Liebe.

Liebe ist viel mehr.

%d Bloggern gefällt das: