Erschaffe dich neu!


kostenfreier Workshop


Beschreibung

In jedem von uns lebt ein kleines Kind, welches nach Liebe und Aufmerksamkeit schreit.

Jeden Tag versuchen wir diese Anerkennung im Außen zu finden. In der Partnerschaft, im Job, im Hobby usw. Je nach Prägung laufen wir der Liebe hinterher oder verschließen uns vor ihr.

Dadurch, dass unser Fokus im Außen liegt, verlieren wir uns selbst, arbeiten in Jobs die uns nicht gefallen, leben Partnerschaften die uns nicht erfüllen, halten an zwischenmenschlichen Beziehungen fest, die uns nicht gut tun.

Wenn du wissen möchtest, wie du deine destruktiven Muster transformieren kannst, dich der Liebe in dir öffnest und zwischenmenschliche Beziehungen lebst, die dich erfüllen, ist dieser Workshop genau richtig für dich.

Inhalte

  • Meditationen
  • Wissensvermittlung
  • Körperübungen
  • meditative Aufstellungsarbeit

Start: Januar 2023

Dauer: 3 Stunden

Preis: kostenfrei



%d Bloggern gefällt das: