Meditation

für Kinder und Erwachsene

In der heutigen Zeit ist das in die Stille gehen und sich auf sich besinnen immer wichtiger. Hier kannst du Kraft schöpfen und dich vom Stress und der Schnelllebigkeit der Zeit für einen Moment herausnehmen und auftanken. Meditation kann dir helfen dich in deine innere Mitte zu bringen und dich aus deiner inneren Stärke heraus handeln zu lassen. du lernst Momente der Gedankenstille kennen und gelangst so in deinen innersten Kern. In diesem Zustand kannst du viel über dich selbst lernen. Meditation kann dir dabei helfen, deinen Fokus vom Außen in dein Innerstes zu lenken und dich ganz neu zu ordnen. „Wer bin ich?“ , „Was will ich?“, „Was will ich nicht mehr“ sind Fragen dessen Antworten du in der Ruhe für dich finden kannst.
Während der Meditation wirst du lernen allen Gefühlen zu begegnen ohne auf sie einzusteigen. du wirst lernen ihnen mit Offenheit, Neugierde und Akzeptanz zu begegnen.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close