Meditation & Trauer

Lerne Meditation als deinen persönlichen Rückzugsort, Kraftquelle, Art und Weise mit deinen Emotionen umzugehen, Möglichkeit deine Emotionen wieder zu entdecken oder als Möglichkeit für das Reduzieren von wiederkehrenden Gedanken kennen. Nutze die wiedererlangte Energie für dich und deinen persönlichen Prozess in dem du vielleicht gerade steckst.

Ich zeige dir z.B. Wahrnehmungsübungen, bewegte Meditationen und geführte Meditationen zu deinem Kraftort. Wir erstellen Fotocollagen, Malen meditativ und erleben viele weitere schöne Übungen in einem geschützten und sicheren Raum in einer Gemeinschaft mit trauernden Menschen. Du wirst stärkende Übungen und Rituale kennen lernen, die du in deinem Alltag einbauen kannst. Wir erinnern uns gemeinsam in großer Liebe, Verbundenheit und Dankbarkeit und du wirst eingeladen werden, eine neue Art der Beziehung zu deinem geliebten Menschen zu entwickeln oder auszubauen.

Sehr gern begleite ich Meditations- & Erinnerungsseminare für Kinder und Erwachsene in deinem Institut, Hospiz, Verein oder auch privat. Über deine Kontaktaufnahme freue ich mich.

„Trauern ist die Lösung, nicht das Problem.“

Chris Paul
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close