Transformationscoaching

Transformationscoaching – Camilla Jacob Coaching

So wie jeder Tag anders ist sind auch wir in unseren Stimmungen und Emotionen unterschiedlich. Aktuelle Situationen und Lebensthemen zeigen sich im Außen und auch tief im eigenen Unterbewusstsein. Da wir uns ca. 95% unseres Unterbewusstseins nicht bewusst sind, dieses uns aber jeden Tag durch erlernte Programme, Prägungen und Erfahrungen steuert, ist dies ein sehr großer Teil auf den wir bewusst keinen Einfluss haben.

Situationen im Außen, im Alltag zeigen uns unsere aktuellen Themen auf. Menschen denen wir begegnen, Gespräche die wir führen, Triggerpunkte die uns emotional werden lassen, Ängste die hochkommen, innere Blockaden. All das sind Hinweise auf unterbewusste Themen und somit auch ungenutzte Potentiale die gelebt oder Themen die gelöst/erlöst werden wollen.

Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Kombination aus Meditation und Aufstellungsarbeit. Mit Hilfe von systemischem Familienstellen werden unbewusste Themen an die Oberfläche gebracht und können so angeschaut und geheilt werden.

Mit Hilfe meiner Sensitivität, Intuition, achtsamem Hinterfragen und Verbinden von Zusammenhängen, lassen wir uns in jeder Coachingstunde auf deine aktuellen Energien und Themen ein. Jeder Tag hat eine andere Energiequalität und so lasse ich mich durch deine Worte, Gefühle, beschriebenen Tages- oder Wochenthemen zu deinem aktuellen bewussten oder unbewussten Thema/ Problem leiten. Dieses schauen wir dann gemeinsam an und transformieren die blockierenden Energien durch Gespräche, geführten Meditationen, meditativer Aufstellungsarbeit, Energiearbeit, innere Kind Arbeit usw.

Die Coachings finden je nach Bedarf statt und dauern ca. 1,5 Stunden pro Coaching. Die Termine finden aktuell telefonisch oder per Videocall statt. Deine monetäre Investition wird nach einem kostenfreien und positiven Kennenlerngespräch besprochen und im ersten Termin final vereinbart. Je nach individueller Vorerfahrung und Bedürfnissen werden entsprechende Kosten veranschlagt.

Vereinbare einen kostenfreien Kennenlerntermin über den Link oder über den Kontakt Button.


Ich freue mich darauf, mit dir zu arbeiten.



Nur das was uns bewusst ist, können wir verändern.

%d Bloggern gefällt das: