Redezeit für Dich

Redezeit/ #virtualsupporttalks

Die aktuelle Situation rund um das Coronavirus stellt jede Einzelne, jeden Einzelnen und die Gesellschaft als Ganzes vor besondere Herausforderungen. Diese können persönlicher, zwischenmenschlicher, gesundheitlicher, finanzieller Natur sein und werden von jeder Einzelnen und jedem Einzelnen so individuell wahrgenommen, wie wir uns auch als Menschen unterscheiden.

Ausnahmesituationen sind ungewohnt, wir fühlen uns aus diesem Grund überfordert, unsicher oder hilflos. Gespräche bieten eine Möglichkeit, sich die Anspannung sprichwörtlich von der Seele zu reden, Gedanken zu sortieren und neuen Mut zu schöpfen. Dafür sind wir da!

REDEZEIT FÜR DICH || Anspannung. Unsicherheit. Wut. Angst. (Innere) Unruhe. Emotionen, die zurzeit leider die Welt bestimmen. Was helfen kann ist, darüber zu sprechen. Mit Freunden. Mit Bekannten. Oder mit Coaches. 4free.

#virtualsupporttalks Wir Coaches hören zu – per WhatsAppCall, Facetime, Zoom, Telefonanruf etc. und sind für dich da. Denn als Coaches haben wir genau das gelernt. Ohne zu bewerten, zu unterbrechen, zu beraten. Wir zeigen Verständnis und geben Resonanz. 

  • An alle Redebedürftigen: Meldet euch gern bei mir über das Kontaktformular und wir finden einen Termin für ca 15-30 min, wo du einfach mal reden kannst. Es hilft dir und macht deinen Kopf etwas freier. 

WICHTIG: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass dieses Angebot den Besuch eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten nicht ersetzen kann.

%d Bloggern gefällt das: