Trauerbegleitung

Hast Du einen geliebten Menschen verloren und wünschst Dir einen professionellen Begleiter der Dich versteht, Dir zuhört und mir Dir ein Stück gemeinsam geht? Möchtest Du Dich auf den Weg der Heilung begeben?

Ich begleite Dich durch Deine Trauer und zeige Dir Wege wie Du mit Deinen Gefühlen oder Deiner Empfindungslosigkeit umgehen kannst. Wir werden gemeinsam einen Weg für Dich finden wie Du mit Deiner Trauer im Alltag leben kannst ohne Deinen geliebten Menschen zu vergessen.

Trauern gehört zum Leben dazu und ist keine Krankheit. Wir alle trauern in und um verschiedenen Lebenssituationen, sei es im Job oder in der Partnerschaft. Träume zerplatzen und wir stehen augenscheinlich vor dem „Nichts“. Überall heißt es, dass wir funktionieren müssen. Nimm mein Angebot in Anspruch, wenn Du mit der Situation allein nicht zurecht kommst.

Ich bin Wegbegleiter für:

  • Trauernde Kinder und Jugendliche
  • Trauernde Erwachsene
  • Trauer wegen eines Suizids
  • Trauer und Tod in der Schule
  • Trauer am Arbeitsplatz


„Trauern ist die Lösung, nicht das Problem.“

Chris Paul

Wenn Du von mir unterstützt und begleitet werden willst, hinterlasse mir bitte Deine Nachricht über das Kontaktformular.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close