Camilla Jacob Coaching

Hallo du liebe Seele,

als ich mich vor 10 Jahren in einer tiefen Krise wieder gefunden habe, ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Sowohl innerlich als auch äußerlich. In dieser Zeit sind all meine seit Jahrzehnten aufgebauten Mauern auf einmal gefallen und ich durfte die darauffolgenden Jahre die Aufräumarbeit leisten. Ich sage bewusst, durfte, weil es ein Geschenk war. Denn ich war damals in mir selbst gefangen. Der Suizid meines damaligen Verlobten hat mir die Augen geöffnet.

Ich habe die Herausforderung angenommen und mich auf den Weg zu mir selbst begeben. Mit Hilfe von Meditation, Aufstellungsarbeit und diversen Aus- und Weiterbildungen lernte ich mich selbst zu heilen. Ich beschäftigte mich intensiv mit meinen Prägungen, Mustern und Glaubenssätzen. Ich bin meinen persönlichen Weg in die emotionale Heilung angetreten.

Meine absolute Leidenschaft ist schon immer das menschliche Unterbewusstsein, die emotionale Freiheit und das wir mehr sind als unser menschlicher Körper. Aber vor allem, wusste ich schon als Kind, das es wahre Liebe gibt. Und das es nicht die ist, die die meisten von uns leben.

Ich transformiere selbst immer und immer mehr in mein wahres Sein, in die wahre Liebe und komme mehr und mehr bei mir an. Es ist meine Berufung Menschen dabei zu unterstützen, ihren Kokon mehr und mehr abzulegen und in ihrer wahren Größe anzukommen.

Wir sehen uns alle nach bedingungsloser Liebe, nach Einheit, zurück und suchen sie in verschiedenen Facetten im Außen, weil wir es nicht anders gelernt haben. Ich helfe Menschen dabei, die Liebe in sich wieder zu entdecken, ihre Muster zu erkennen und zu lösen und somit zwischenmenschliche Beziehungen frei von emotionalen Widerständen zu leben.

Unter den ganzen erlernten Mustern und Prägungen sind wir reines Bewusstsein.

Ich arbeite auf 4 Ebenen: kognitiv, emotional, seelisch und körperlich. Denn, wenn uns etwas vom Kopf her bewusst ist, muss es nicht gleichzeitig bedeuten, dass es in uns gelöst ist.

Ich freue mich sehr, wenn ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten darf.



Meine Erfahrungen:

mehrjährige Erfahrung als psychologische Beraterin/ Coach

mehrjährige Erfahrung als Meditationslehrerin für Kinder und Erwachsene

mehrjährige Erfahrung als Trauerbegleiterin für Kinder und Erwachsene

mehrjährige Erfahrung als Karrierecoach

mehrjährige Erfahrung als Human Resources Managerin

langjährige Erfahrung als Assistentin der Geschäftsführung

Meine Qualifikationen:

  • Heilpraktikerin Psychotherapie (i. A.)
  • Zertifizierte psychologische Beraterin
  • Zertifizierte Meditationslehrerin für Kinder, Erwachsene und Unternehmen
  • Zertifizierte ZENbo Balance Trainerin für Kinder und Erwachsene (Entspannungsverfahren für body&mind nach dem ZEN-Prinzip)
  • Zertifizierte Hypnotiseurin
  • Zertifizierte Trauerbegleiterin
  • Ausbildereignung
  • Wirtschaftsrechtlerin mit Schwerpunkt Personalmanagement und Arbeitsrecht
  • Betriebswirtin
  • Groß- und Außenhandelskauffrau

%d Bloggern gefällt das: