Was für eine Partnerschaft möchtest du leben?

Camilla Jacob Coaching – Was für eine Partnerschaft möchtest du leben?

Eine in Liebe, Verbundenheit und auf Augenhöhe?
.
„JA, natürlich“ denkst du jetzt vielleicht. Doch spüre einmal in dich hinein. Bist du wirklich sicher, dass du es dir selbst wert bist? Oder sind da noch Zweifel? „Warum sollte mich so ein/e Partner/in lieben?“ „bin ich auf Dauer überhaupt interessant für sie /ihn?“ „bleibt mir so ein/e tolle/r Partner/in überhaupt treu?“ „So eine Partnerschaft gibt es doch gar nicht.“ „Habe ich so eine/n Partner/in überhaupt verdient?“
.
JA, du hast so einen tolle/n Partner/in und eine glückliche Partnerschaft verdient. Derjenige der daran zweifelt bist DU!

Welche Glaubenssätze hindern dich daran, die Partnerschaft zu leben, die du dir WIRKLICH wünschst?

Lass es uns gemeinsam herausfinden.


%d Bloggern gefällt das: